Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hüfttasche

Meine Schwester ist vor kurzem mit ihrem Freund und seinem Wohnmobil (Hannelore!) nach Irland gefahren. Für dieses kleine Abenteuer habe ich ihr eine Schnabelina HipBag genäht.

Leider habe ich nur Fotos ohne den Gurt machen können. Ich neige leider dazu solche Dinge spontan zu nähen; diese Tasche ist am Abend vor der Abreise entstanden. Den Gurt konnte ich dann Vormittags kaufen und nicht einmal 1h später war das ganze schon verschenkt ;)
Der Gurt ist aus Baumwolle und in einem hellen Petrol, so wie der kleine Vogel mittig auf der Tasche. Die Aufgesetzte Tasche vorn hat noch einen farblich passenden Kam Snap bekommen.


Ich habe praktisch gedacht und die große Variante genäht. In der aufgesetzten Tasche vorne ist ein Karabiner versteckt, 

Im Hauptfach eingearbeitet sind sowohl die Kartensteckfächer als auch das versteckte Reißverschlussfach



Für mich wollte ich auch längst eine machen, schiebe das aber immer weiter auf. Vielleicht dann wieder einen Tag vor Abreise zum nächsten Urlaub ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen